Das sagen unsere Kunden

Janina ist eine sehr kreative und äußerst professionelle Fotografin, mit der wir bereits seit über einem Jahr zusammenarbeiten. Sie ist eine geduldige und kommunikationsstarke Frau mit einem besonderen Blick für Ästhetik. Mit Ihrer Begeisterung und Leidenschaft für die Fotografie schafft sie es auch weniger emotionale Produkte gekonnt in Szene zu setzen. Die Ergebnisse sprechen für sich und bereichern regelmäßig vor allem unseren Social Media Bereich.

 

- Jessica Liebrich, Marketing Manager, ROS Management - City Outlet Geislingen

Für die Erstellung unserer neuen Produktaufnahmen haben wir Janina beauftragt. Schnell bemerkten wir, dass „Herzblutfotografie“ nicht nur ein Name ist – die Fotografie ist ihre Leidenschaft. Janina und ihr Team haben trotz einer sehr großen Anzahl an Produkten den Überblick behalten und sehr gut auf unsere Bedürfnisse und Wünsche reagiert. Auch in Zukunft werden wir gerne weiter mit ihr zusammenarbeiten.

 

- Niklas von VILLIGER SÖHNE GmbH

Danke für deine Arbeit, Janina. Die Bilder für die Homepage und das Buchcover sind genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Die Auswahl der Location hat super gepasst und den Anlass perfekt getroffen! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Kommunikation war einfach. 

 

- Mona Glock von "Mix dein Brot"

Ich kann nur sagen, Janina macht einen mega Job, sehr zuverlässig und immer super Endergebnisse! Weiter so, ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

- Matthias Walter, Koch 

Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums lassen wir derzeit eine Imagebroschüre erstellen, wofür wir neue Business-Fotos benötigten. Uns war vor allem wichtig, dass die Fotos so ganz anders werden sollten, als die, die wir bisher von uns hatten. Die bisherigen Bilder waren uns viel zu steif, zu ernst - eben alles in allem nicht wirklich ansprechend. Mit den neuen Bildern sollten völlig neue Akzente gesetzt werden, sowohl bei den Einzelaufnahmen, als auch bei den Teambildern. 

 

Frau Pulvermüller verstand es, durch ihre Flexibilität, durch ihre Kreativität, durch ihr Gespür für das richtige Licht und ihren Sinn für den richtigen Moment einzigartige Fotos zu schießen. 

 

Wir können Herzblutfotografie, Frau Janina Pulvermüller, im Bereich der Business-Fotografie jederzeit weiterempfehlen.

 

- Dorothée Süß, Immobilienbüro Niemietz

Die Beste! Unkompliziert, super professionell und die Ergebnisse kommen schnell und sind absolut überragend!

 

- Katharina Traub von Fitness Kitchenlove

 

Herzblutfotografie - Janina Pulvermüller

Karlstraße 3

73312 Geislingen an der Steige

 

Tel: 0162 9222707

 info@herzblutfotografie.de